Was unsere Kunden sagen

Stefan K. (Deutschland)

Das System ist super und der Kundenservice ist top.

Es ist unkompliziert, einfach und alles sehr gute Qualität.
BowSim 4D Besitzer

Carsten D. (Deutschland)

Die vielen Möglichkeiten die das Programm bietet, sind wirklich klasse.
So kann ich Kunden von reinen Bowhuntern bis zu Leuten, die nicht auf Lebewesen schießen möchte bestens bedienen.
Der Kundenservice ist Top!! Selbst Sonntags Rückmeldung.
Ich bin mit der Anschaffung sehr zufrieden. Gute Qualität, guter Service. Es macht mir und meinen Kunden Spaß!

BowSim 4D Besitzer

Martin P. (Österreich)

Ich habe ein solches System und finde es echt genial.

BowSim 4D Besitzer

Dirk S. (Deutschland)

Die schnelle Kommunikation und gutes System! Kundenservice – Spitze,
sehr schnelle Reaktion gute Tipps, die Probleme werden schnell gelöst.
Bin mit der Anschaffung sehr zufrieden.

BowSim 4D Besitzer

Mike S. (Deutschland)

Mir gefällt die Möglichkeit jederzeit unabhängig vom Wetter oder der örtlichen Gegebenheiten auf die unterschiedlichsten Ziele schießen zu können. Der Kundenservice begleitet einen von Beginn an freundschaftlich und steht jederzeit unterstützend zur Verfügung.
Ich bin mit der Anschaffung sehr zufrieden, da sie genau unseren Wünschen und Anforderungen entspricht und von unseren Kunden super angenommen wird.

BowSim 4D Besitzer

Ozgur A. (Australien)

Ich liebe den After-Sales-Support und das System selbst ist ein großartiges Stück Software.
Ich bewerte den Kundendienst mit 110 %. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

BowSim 4D Besitzer

Stefani B. (Deutschland)

Wir organisieren Bogensportveranstaltungen Indoor-Bereich. Die Lagerung, Einrichtung und Schussentfernung bei 3D-Tieren und herkömmlicheiconfinder_Flag_of_Germany_96145n Zielen ist umständlich und einschränkend. Bisher besitzen wir nur eine BowSim 4D Anlage. Es bietet viele Möglichkeiten bei minimalem Platzbedarf. Wir planen nun die Erweiterung unseres 4D-Angebots. Räumlichkeiten werden so viel besser genutzt. Außerdem ist es einfacher zu transportieren andere Systeme.

BowSim 4D Besitzer

Jiri K.

Danke. Ein gutes System!

BowSim 4D Besitzer

Tom G. (Vereinigte Staaten)

Wir haben Unseres gerade erhalten. Testen schon fleißig und warten noch auf unser Targetmaterial um das Target zu bauen. Das wird gut!!!

BowSim 4D Besitzer

Tony B. (USA)

Was mir an BowSim 4D am besten gefällt, ist das jeder seine eigenen
Pfeile nutzen kann und man auch mit Armbrüsten trainieren kann.
Der Kundenservice erhält eine Top-Bewertung mit 10 von 10 Punkten.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung!

BowSim 4D Besitzer

Uwe Z. (Deutschland)

Sehr hohe Wertung der Qualität der Sequenzen und den Topservice. Schnelle und kompetente Hilfe, selbst am Sonntag!
Ich bin 100 % zufrieden, alle Erwartungen übertroffen

BowSim 4D Besitzer

Erik L. (Deutschland)

Intuitiv trifft innovativ, eine neue Dimension des Bogenschießens, unzählige Optionen für Training oder zum Spaß haben.
Der Kundenservice ist sehr gut, bei Problemchen oder Anregungen fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Schnell und Lösungsorientiert.
Ein hohes Maß an Flexibilität der Anlage, beim Aufbau und in der Anwendung. TOP Support. Kunden sprechen vom „Suchtpotential“, Kontinuierliche Weiterentwicklung, sodass auch nach vielen Besuchen keine Langeweile aufkommt.

Action-Targetgames sind bei mir der Kracher.

BowSim 4D Besitzer

Oliviero de S. (Deutschland)

Hallo, das System ist angekommen. Habe es schonmal getestet und mir einen ersten Eindruck verschaffen.
Sehr Geil! Habe das Potenzial voll erkennen können und bin sehr gespannt auf den ersten Einsatz.
Das super Target von Elite Bogen ist auch angekommen. Top Teil! Das ganze Paket bietet so ein professionelles Auftreten und neue Marketingmöglichkeiten.

Beste Grüße Oliviero

BowSim 4D Besitzer

Stefan H. (Deutschland)

Die große und vielfältige Anzahl an Target ist herrausragend und der Kundenservice ist 5 Sterne

BowSim 4D Besitzer

Rainer R. (Deutschland)

Bowsim bietet jede Menge Spaß gerade im Winter eine tolle Abwechslung für Gross und klein!
Der Service von Bowsim ist super, es wird stets alles immer wieder verbessert und erneuert echt super!

BowSim 4D Besitzer

Larry R. (Deutschland)

Meinen Ladengeschäft ist auf Ausrüstung für Bogenschützen und Bogenjäger spezialisiert. Ich habe BowSim 4D gekauft, um meinen Kunden mehr bieten zu können und etwas, dass sie anderswo nicht erleben können. Besonders die große und ständig wachsende Datenbank an Inhalten ist für mich interessant.

Besuchern Sie Wild-Jäger nahe Stuttgart, wenn sie in der Nähe sind.

BowSim 4D Besitzer

Rolf R. (Deutschland)

Macht uns und unseren Gästen super Spaß!

BowSim 4D MEGA Besitzer

Roland V. (Deutschland)

Unkomplizierte Bedienung, sehr gute Response, mehrere Spieler möglich, bewegte Ziele darum neues Training. Kundenservice, bestens! Ich bin super zufrieden da ein neuer Gedanke. Persönliches Problem ist der fehlende Platz momentan.

BowSim 4D Besitzer

Karoly S. (Österreich)

Das beste ist, dass das System super einfach zu bedienen ist.
Der Kundenservice ist absolut Top.
Mein persönliches Dankeschön an den Support. Ich bin sehr zufrieden,
weil es unsere Anforderungen genau erfüllt.

BowSim 4D Besitzer

Ralph B. (Deutschland)

Ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Leicht zu bedienende Schiesskino Software.
Könnte man Sterne vergebene, gäbe es von mir „5 von 5“ für den Kundenservice.
Auftretende Probleme werden innerhalb kürzester Zeit behoben.
Sehr gute Kommunikation!!!! Das System kann fast alles was wir als Verein erwartet hatten.

BowSim 4D Besitzer

Jens U. (Deutschland)

Super Möglichkeiten!
Hilft uns auf kleinem Raum mehr zu bieten. Zusätzlich bieten wir mit BowSim 4D Events für unsere Kunden an. Für die Zukunft steht die Überlegung für bestimmte Events kleine Eintrittsgelder zu verlangen. Diese würden es und ermöglichen auch Bar- oder Sachpreise für die Gewinner bereitzustellen.

BowSim 4D Besitzer

Rodrigo C. (Chile)

Ich habe BowSim 4D für unser Geschäft in Chile bestellt. Als das Gerät ankam, schien es ein Problem mit der Festplatte des Computers zu geben. Innerhalb von 5 Minuten konnte ich das BowSim-Team über WhatsApp kontaktieren und wir haben einige Fehlersuche durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass es ein Problem mit der Festplatte gab. Innerhalb von 12 Stunden erhielt ich meine Tracking-Nummer für eine Ersatzcomputer, der sofort auf den Weg nach Chile geschickt wurde.

Vielen Dank an das BowSim-Team und den großartigen persönlichen Service und Support. Rodrigo

BowSim 4D Besitzer

Lloyd C. (Vereinigte Staaten)

Ich liebe die erstaunliche Vielfalt und hohe Qualität der Ziele, Spiele und Jagdvideos. Sehr gute Noten beim Kundenservice. Meine Fragen werden schnell beantwortet. Als Kunde haben Sie das Gefühl, dass sich das BowSim-Team wirklich für Ihren Erfolg interessiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das BowSim 4D-System übertrifft meine Erwartungen.

BowSim 4D Besitzer

Antti S. (Finnland)

Wir sind sehr happy mir dem Simulator! Echt super!!

Andi S. (Deutschland)

Bedienerfreundliche Programmierung. Möglichkeit eigene Videos einzustellen!
Exzellenter Kundensrvice! Bin sehr zufrieden da BowSim mir/uns neue Wege eröffnet! Und, weil es auch unseren Kunden Neues aufzeigt!

BowSim 4D Besitzer