Technologie

Startseite/Technologie
Technologie2020-07-25T12:46:02+02:00

Führende Bogensport Technologie die geil aussieht

Das Bogenkino der Meiterklasse | BowSim 4D

BowSim 4D ist das meistverkaufte 4D Bogenkino Europas. Dabei geht die Entwicklung ständig mit neuen Updates weiter. Wer mit unseren Kunden spricht oder unsere Referenzen liest, erfährt von regelmäßigen Updates und einem super Kunden-Service.

BowSim 4D Anlagen werden nach dem Kauf ständig besser und jeden Monat kommen neue Inhalte für noch spannenderes Training hinzu.

ARTIKEL: Verschiedene 4D Bogenkinos im Vergleich!
LESEN SIE UNSEREN BLOG

Einrichtung und Installation

Das Einrichten des BowSim 4D Bogenkinos ist so einfach wie das Anschließen eines herkömmlichen Desktop-Computers. Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich und einem gut gestalteten Benutzerhandbuch erläutert alle nötigen Schritte. Die Installation dauert maximal 30 Minuten.

Ist das Gerät betriebsbereit, gibt es Zugriff auf eine Datenbank mit vielen integrierten Support-Videos. Diese ist hervorragend um mehr über die Möglichkeiten und den täglichen Umgang mit dem neuen Bogenkino zu lernen.

Einfach installiert! Einer unsere Kunden hat uns ein Unboxing Video zur Verfügung gestellt.

Permanente und bewegliche Installationen

Es gibt zwei Möglichkeiten, 4D Bogenkinos zu installieren. Festinstallationen werden häufig mit einer Deckenhalterung für den Beamer umgesetzt. Mehr und mehr Bogenkino Besitzer fügen zusätzlich einen Touchscreen oder einen zweiten Bildschirm hinzu. Dies macht die Navigation angenehmer, ist aber nicht notwendig.

Wenn das Bogenkino gelegentlich bewegt werden muss oder für die Vermietung gedacht ist, kann es in eine Transportkiste integriert werden, aus der es sich direkt starten lässt.

Unser ausführliches Hard- und Software Tutorial

Jenny erklärt ein paar Aspekte von BowSim 4D (deutscher Untertitel).

Bogenkino | Die BowSim 4D Konsole

Der Rechner

Ein elegantes kleines „Powerhaus“ das speziell für die Anforderungen konzipiert wurde.

Das elegante Alu-Gehäuse ist nur 55 mm hoch, 200 mm breit und 225 mm lang. Die BowSim 4D Software ist bereits installiert sowie hunderte von Inhalten für Ihr Training. Ein automatisches Update versorgt die Anlage mit immer neuen Inhalten. So wird es jedes mal spannender, wenn Sie BowSim 4D anschalten.

The BowSim 4D Sensor für Dein Bogenkino

Der Sensor

Kugelsicher?

Wahrscheinlich nicht! Dennoch sollte er direkte, versehentliche Einschläge, von den stärksten Compound-Bögen, standhalten.

Die Technik wird durch einen 10 mm starken Aluminiumpanzer geschützt und ist wasserdicht und Staub resistent. Wie alle anderen Komponenten von BowSim 4D ist auch der Sensor in Deutschland entwickelt und gebaut.

Der schnurlose Fußschalter für Dein Bogenkino

Der schnurlose Fußschalter

Wenn alles im Leben nur so einfach wäre!

Wir wollen, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Target konzentrieren. Weniger Navigation heißt es entspannter zu schießen.

Der schnurlose Fußschalter ermöglicht genau das. Man lege ihn einfach vor die Schützen und los gehts. Nun braucht man den Bogen kaum mehr aus der Hand zu legen. Um ihn auch im Dunkeln leichter sichtbar zu machen ist er sogar von unten beleuchtet. Fantastisch!

Guter Sound für Dein Bogenkino

Guter Sound für Dein Bogenkino

Sound ist eigentlich egal!

Falsch! BowSim 4D zeichnet sich besonders durch unglaublich gute Inhalte aus. Alle Kurse, 4D Tiere, Drachen und Action Games sind aufwendig vertont. Wir überlassen nichts dem Zufall.
Alle unsere Kunden sollen BowSim 4D mit den Sounds erleben, die wir unseren Kursen mitgegeben haben. Daher liefern wir einen Lautsprecher mit, der Ihnen diese Erfahrung garantiert.

Keybord und Maus | Navigation für das Bogenkino

Kinderleichte Navigation

Das gute Alte…

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Navigation von Bogenkinos. BowSim 4D erlaubt Touchscreen Optionen und sogar eine Fernsteuerung wo nötig.
Als Standard haben wir uns für die traditionelle Art entschieden. Eine schnurlose Maus und Keyboard sind die Präferenz der meisten Kunden. Dort wo der Simulator der Öffentlichkeit zugänglich ist besteht immer die Gefahr, dass etwas gestohlen oder schlecht behandelt wird. Keyboard und Maus kann jeder bedienen und sie sind im Fall der Fälle leicht und kostengünstig ersetzt.

Wir sind super zufrieden. Euer Service nach dem Kauf hat uns viele Ideen gegeben,
wie wir das 4D Schießen in unserem Verein noch besser einbringen können.
Mehr Referenzen lesen.

Lars Kristiansen
Christiansfeld IF Bueskytter, Verein – Dänemark

Ihr habt Euch sehr viel Mühe gemacht.
Das System ist einfach und schnell zu verstehen und sehr vielseitig. Vielen Dank.
Mehr Referenzen lesen.

Andi Stock

Justbows.de

Nach oben